Sprache ändern:


Close
  • Peyronie-Krankheit<br />Penisverkrümmung

    Peyronie-Krankheit
    Penisverkrümmung

    Peyronie ist eine Krümmung des Penis, die als Folge einer Ansammlung von Plaque (fibröses Narbengewebe) unter der Haut des Penis entsteht. Bis zu 15% der Menschen sind weltweit davon betroffen.

  • Finden Sie eine Behandlung!

    Finden Sie eine Behandlung!

    Klinische Studien bestätigen es:

    Sie können Ihren Penis begradigen!

    Sie können Penisverkrümmung behandeln!

Leiden Sie an Penisverkrümmung?
Eine der häufigsten sexuellen Dysfunktionen überall auf der Welt ist das Auftreten einer anomalen Krümmung eines Penis.

Über Penisverkrümmung

  • Über Penisverkrümmung
  • Über Penisverkrümmung

Was ist Penisverkrümmung?

Das Wachstum fibröser Plaques oder Klumpen in der Peyronie-Krankheit ist eine der Hauptursachen von Peniskrümmung. Der Knoten und die Entzündungen verursachen Schmerzen und Beschwerden, wenn der Penis gewaltsam auf eine Seite gebogen wird bei einer Erektion oder im schlaffen Zustand. Diese Penisverkrümmung führt zu Schwierigkeiten beim Geschlechtsverkehr und im Falle von schweren Krümmungen kann es fast unmöglich werden, Sex zu haben.

Krümmung des Penis ist eine der deprimierendsten Sexualstörungen bei Männern. Nach einer Schätzung, leiden ca. 5 -23 Prozent von Männern in der örtlichen Bevölkerung an Penisverkrümmung. Vor kurzem berichtete eine Studie, dass es 9,2 Prozent Prävalenzrate gibt bei den deutschen Männern, in den Altersgruppen von 30 bis 80 Jahren. Es wurde festgestellt, dass die Peyronie-Krankheit vor allem Männer in den Dreißigern betrifft, kann aber in jeder Altersgruppe auftreten, wobei jüngere als auch ältere Männer davon betroffen sind. Demographische Forschungsstatistiken über ihre Verbreitung zeigen, dass Männer mit nordeuropäischen Vorfahren anfälliger für Penisverkrümmung sind, aber Penisverkrümmung sei unter asiatischen und farbigen amerikanischen Männern kaum vorhanden.

Penis Krümmung hält das Potenzial die Essenz des Menschseins völlig zu untergraben. Peniskrümmung ist eine der häufigsten sexuellen Dysfunktionen auf der ganzen Welt; Außerdem ist es bekannt, dass sie andere Erektionsprobleme verursacht. Medizinische Studien und Tests bestätigen den starken Zusammenhang zwischen der Peniskrümmung und Erektionsstörungen: bis zu 80% der Männer mit gebogenem Penis leiden an der Unfähigkeit, eine Erektion zu bekommen, die stark genug ist für den Geschlechtsverkehr.

Wenn Ihr Penis einmal eine Krümmung entwickelt, ist eine automatische oder spontane Lösung nicht möglich. Es wird sehr wichtig, Ihre Behandlung so früh wie möglich zu beginnen.

Die Symptome der Peyronie-Krankheit

Die Anzeichen, Symptome, das Fortschreiten, der Schweregrad und effektive Behandlungsreihe der Penis-Krümmung unterscheidet sich von einem Mann zum anderen. Bei einigen Männern können die Symptome über Nacht erscheinen, während bei anderen, kann sich Penisverkrümmung langsam über einen Zeitraum entwickeln. Die Peniskrümmung verursacht tief verwurzelte Qual und Frustration bei den betroffenen Männern, die zu geringem Selbstwertgefühl und Depressionen führt.

Die Folge-Studien zeigen, dass das Fortschreiten der Penisverkrümmung sich bei etwa 47 Prozent der Männer stabilisiert, wenn sie ihrer Behandlung treu folgen. Die Entzündung klingt ab, und ihre Penisverkrümmung blieb stabil. Tatsächlich verschwanden die Symptome der Penis Krümmung bei 13 Prozent der Männer schnell. Allerdings hatten 40 Prozent der Männer nicht so viel Glück und ihre Bedingungen haben sich im Laufe der Zeit verschlechtert.

Schmerzhafte Erektion

Wie bereits beschrieben, kann Peyronie faserige Plaquebildung innerhalb des weichen Gewebes des Penis umfassen. Die Knoten oder Plaques im Penis verursachen schmerzhafte Entzündung und das Biegen des Penis bei einer Erektion. Der Penis verliert seine Flexibilität und Männer, die an Penisverkrümmung leiden, fällt es schwer, ihre normale Erektion zu erhalten und einen befriedigenden Geschlechtsverkehr durchzuführen.

Es ist bekannt, dass Penis-Krümmung wesentlich schmerzhafte Erektion verursachen. Die Plaques verursachen normalerweise Entzündungen und das Biegen des Penis und Patienten haben eine sehr schmerzhafte Erektion.

Sexuelle Dysfunktionen

Peyronie-Krankheit verursacht Erektile Dysfunktion

Es wurde beobachtet, dass die Entzündung und Schmerz im Laufe der Zeit nachlassen, aber die Penisverkrümmung nicht umgekehrt wird. Die gebogenen Penis und damit verbundene sexuelle Probleme und Unzufriedenheit verursachen unerträgliche körperliche und seelische Leiden für die Paare.

Selbst wenn Männer bereit sind, den Schmerz, der mit einer Penis Krümmung einher geht zu ertragen, können sie nichts tun, wenn Plaques den Blutfluss blockieren und so zu einer erektilen Dysfunktion führen. Solche Impotenzen können ertragen werden, wenn man die Plaques, die die Durchblutung im Penis, die eine Erektion aufrecht erhalten, behandelt.

Leiden Sie an Penisverkrümmung?
Die Peyronie-Krankheit kann eine physische und psychische Katastrophe verursachen mit abnormalen Formen und schwerer Missbildung des Penis, erektile Dysfunktion, unerträglichen Schmerzen und andere sexuelle Komplikationen.

Ursachen der Penisverkrümmung

Es gibt keine einzelnen Faktoren, die Peyronie-Krankheit verursachen, aber ein Trauma oder Verletzung des Penis ist wahrscheinlich der Hauptgrund für diese Erkrankung. Das Auftreten der Penisverkrümmung ist sehr hoch unter Männern, die an gesundheitlichen Problemen leiden wie Diabetes und Bluthochdruck. Es wurde auch beobachtet, dass Peyronie mit anderen gesundheitlichen Komplikationen wie Morbus Dupuytren, Knöchelpolster, Ledderhose Crohn und Paget-Krankheit einhergeht. Die genetische Verbindung mit dieser Krankheit kann nicht ausgeschlossen werden, da sie in Familien liegt und Söhne erben diese Störung von ihren Vätern.

Verletzung

Die Mehrheit der Forscher glauben, dass Verletzungen die Hauptursache für Peyronie ist. Sie denken, dass Plaques sich im Penis entwickeln, wenn innere Blutungen entstehen durch Verletzungen vom Schlagen oder Biegen.

Altern

Penis Krümmung kann auch durch Alterung entstehen, wenn Entzündungen aufgrund der reduzierten Elastizität der Penis zu dauerhafter Biegung führt.

Genetik

Die genetische Faktoren können einige Männer anfälliger für Penisverkrümmung machen, wie festgestellt wurde, dass Penisverkrümmung in einigen Fällen in der Familie liegt.

Autoimmunität

Einige Forscher glauben, dass Peyronie-Krankheit eine Art von Autoimmun-Erkrankung ist, und sich entwickelt, wenn die Antikörper der betroffenen Männer ihre Zellen im Penis angreifen.

Nebenwirkungen von Medikamenten

Die Rolle der Nebenwirkungen bestimmter Medikamente kann nicht ausgeschlossen werden unter Berücksichtigung der Faktoren, die Peyronie-Krankheit verursachen. Die Medikamente für die Verwaltung von verschiedenen gesundheitlichen Bedingungen führen zu einer breiten Palette von Nebenwirkungen, die das Potenzial zur Auslösung vieler gesundheitlicher Komplikationen führt. In der Tat haben viele Medikamente Penis Krümmung als eine ihrer Nebenwirkungen aufgeführt. Diese Medikamente gehören hauptsächlich zu der Gruppe der Beta-Blocker, die verwendet werden, um Blutdruck zu kontrollieren.

Jedoch gibt es keinen Beweis und Forschungsdaten dafür, dass diese Nebenwirkungen von Medikamenten eine Peniskrümmung auslösen und entwickeln. Die Chancen einer möglichen Verbindung hier sind sehr selten und daher sollten Menschen, die unter hohem Blutdruck leiden, mit ihrem Arzt reden, bevor Sie alle Medikamente stoppen, die verschrieben wurden, um ihren Blutdruck zu kontrollieren.

Ursachen der Penisverkrümmung
Glücklicherweise gibt es Techniken zur Behandlung und Vorbeugung von Penisverkrümmung.

Wie kann man Peniskrümmung verhindern?

Die Rolle der Prävention wurde vom Großteil der traditionellen Medizin stark anerkannt, und die Bedeutung von präventiven Maßnahmen darf man im Falle der Penisverkrümmung oder einer anderen Störung nicht ignorieren. Das Wissen über die gesundheitlichen Bedingungen und über die Peyronie-Krankheit ist der instrumentale Faktor, wenn es um Vermeidung oder die rechtzeitige Identifizierung von Symptomen geht, die mit Penisverkrümmung bei Männern einher kommt. Sie sollten sich selbst informieren, um eine komplizierte Krankheit oder Gesundheitsstörung erfolgreich zu verhindern.

1

Hören Sie auf, auf dem Bauch zu schlafen

Viele Experten für Sex und Fortpflanzung vermuten, dass Männer es vermeiden sollten, auf dem Bauch zu schlafen. Ihre Logik ist nicht klinisch bestätigt, aber sie argumentieren, dass das Schlafen auf dem Bauch zu einer Kompressionswirkung führt, die den erforderlichen Blutfluss in den Penis verhindert. Behinderung der Blutzufuhr kann zu Erektionsstörungen und anderen geschlechtsspezifischen Komplikationen, wie Penisverkrümmung, führen.

2

Versuchen Sie, Verletzungen während des Geschlechtsverkehrs zu vermeiden

Experten raten, Sie sollten Sorgfalt üben während des Geschlechtsverkehrs, da jede innere Verletzung des Penis während der Durchführung von Sex zu Penisverkrümmung führen kann.Tatsächlich sind innere Verletzungen am Penis eine der häufigsten Ursachen für diese Krankheit. Wilder Sex mit Frauen, die oben sitzen, wird als die häufigste Ursache für Penisfrakturen benannt. Also, stellen Sie sicher, Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen, während Sie Ihren Frauen eine wilde Fahrt in dieser Sex Position bieten.

3

Fügen Sie Ihrer Ernährung Vitamin E hinzu

Bei einigen Studien wurde festgestellt, dass die orale Verabreichung von Vitamin E Komplikationen, die mit der Peniskrümmung verbunden sind, zu entlasten. Es ist noch nicht bestätigt, dass Vitamin E die Peyronie-Krankheit verhindern kann, und weitere Forschung ist erforderlich, um die präventive Rolle von Vitamin E zu studieren. Jedoch macht man nichts Falsches, natürliche Vitamin E Ergänzungen zu Ihrer Ernährung hinzuzufügen.

Penis Krümmung kann einfach vorgebeugt werden mit dem Penis Begradigungsgerät.
Es streckt die Seite des Penis mit Narbengewebe, um es mit der anderen Seite anzupassen und so eine Peniskrümmung zu verhindern. Das Gerät wirkt Wunder eine festere, dickere und längere Erektion zu bekommen, was das erschütterte, sexuelle Vertrauen der Männer, die an Penisverkrümmung leiden, wiederherstellt.

Penisverkrümmung behandeln

Einige Männer erholen sich von Entzündungen und anderen Komplikationen der Peyronie-Krankheit ohne Medikamente oder einer Behandlung, aber die meisten von ihnen brauchen Medikamente, Strahlentherapie oder eine Operation, um ihre Bedingungen zu behandeln. Leider liefern moderne Medikamente oder eine Operation keine Heilung bei Penisverkrümmung, sondern sprechen die damit verbundenen Komplikationen an, die Leiden der Patienten zu verbessern. Es gibt jedoch auch Geräte zur Penisbegradigung, mit denen Sie mit der Zeit Ihren Penis begradigen und erweitern können. Die Hauptlinie der Behandlung um die Peyronie-Krankheit zu behandeln, kann wie folgt beschrieben werden:

Vitamine

Vitamine

Geeignete Antioxidantien wie Vitamin E bieten einen wirksamen Schutz gegen Fibrose. Anfängliche Studien über die Wirksamkeit von Vitamin E zur Behandlung von Penisbiegung berichten, dass die Verabreichung von Vitamin E Penisverkrümmung bei 28 Prozent von Patienten wesentlich verbessert und die faserige Plaquegröße wurde bei 42 Prozent der Patienten reduziert.

Allerdings haben neuere Untersuchungen über die Rolle von Vitamin E bei der Behandlung von Penisbiegung nicht seine Wirksamkeit bestätigen können, wie durch frühere Studien berichtet, aber geringe Kosten, geringe Toxizität und die allgemeine Vorteile für die Gesundheit von der Vitamin E Ergänzung ermutigen ihre Verwendung bei einer Kombinationstherapie zusammen mit anderen Medikamenten, um die Peyronie-Krankheit unter Kontrolle zu bringen.

Orale Medikamente wie PABA in Kombination mit Colchicin und Vitamin E sind sehr wirksam bei der Behandlung von Penisbiegung in den frühen Stadien. Diese Medikamente sind Erst-Behandlungen in den ersten Jahren, wenn der Beginn der Plaqueentwicklung festgestellt wird, aber nicht, um konkrete Hilfe zu leisten, wenn die Krankheit kompliziert wird.

Wirksamkeit

Sicherheit

Erschwinglichkeit


Injektionen

Injektionen

Wenn Medikamente keine effektive Kontrolle und Verwaltung der Peyronie-Krankheit mehr bieten, greifen Ärzte auf intraläsionale Injektionen zu rück, wobei sie Verapamil, Interferone oder Steroide direkt injizieren.

Diese Arzneimittel werden direkt innerhalb der Plaque-Formationen, die Penisverkrümmung verursachen injiziert. Lokalanästhesie wird vor dem Einspritzen der Drogen. Eine Reihe von sechs Injektionen mit wenigstens einwöchigen Lücken zwischen jeder Injektion. Die Injektionen sind sehr effektiv und bieten Verbesserungen Penisverkrümmung von mehr als 65 Prozent Patienten, während 80 Prozent von Patienten stärkere Erektionen zu profitieren. Interferon Alpha-2b und Verapamil Injektionen produzieren sehr gute Ergebnisse bei der Umkehr Penisverkrümmung.

Jedoch kommen diese Injektionen mit einigen ernsten Nebenwirkungen daher. Steroide wie Kortison sind dafür bekannt, sehr schädliche Nebeneffekte, einschließlich Atrophie oder Tod von Funktionszellen zu verursachen.

Wirksamkeit

Sicherheit

Erschwinglichkeit


Chirurgie

Chirurgie

Es gibt drei chirurgische Verfahren, die unterschiedlichem Erfolg bei der Behandlung von Peyronie bieten:

Erste chirurgische Option: Die fibrösen Plaques werden entfernt, und der Penis wird wiederhergestellt durch Einsetzen von Venen, Haut und anderen Materialien aus tierischen Organen. Diese Methode ermöglicht Patienten, die Länge oder Umfang ihres Penis verloren habe, dieselben wieder zu erlangen. Jedoch können einige Patienten das Gefühl und erektile Funktion ihres Penis aufgrund dieses chirurgischen Eingriffs verlieren.

Zweite chirurgische Option: Die Krümmung des Penis wird durch Einklemmen oder Entfernen von kleinen Stücken der Tunica albuginea auf der Seite gegenüber der Bildung von Plaque korrigiert. Die Kraft, die die Biegung verursacht, wird verringert und der Penis wird gerade. Die Patienten haben ein sehr geringes Risiko erektiler Dysfunktion oder Verlust der Empfindung von diesem Verfahren, aber Länge oder Umfang des Penis wird dabei nicht wiederhergestellt.

Dritte chirurgische Option: Bei diesem Verfahren wird eine spezielle Vorrichtung implantiert, um die Steife des Penis zu verbessern. Einige Patienten erhalten eine bessere Reaktion von dem Gerät, und ihr Penis wird ausreichend wieder begradigt durch das Implantat. Jedoch kann das Gerät in Kombination mit der ersten oder zweiten chirurgischen Prozedur implantiert werden, wenn ausreichende Penisbegradigung mit dieser Option nicht erreicht wird.

Wirksamkeit

Sicherheit

Erschwinglichkeit


Gerät zur Penisbegradigung

Gerät zur Penisbegradigung

Wie Sie erkennen können, ist eine Operation keine gute Option und kann nur als letztes Mittel eingesetzt werden, wenn andere Optionen nicht zur Verfügung stehen. Die Millionen-Dollar-Frage ist, ob es möglich ist, ohne Operation die Penisverkrümmung und Verkürzung zu stabilisieren oder umzukehren durch die Verhinderung von Komplikationen dieser Krankheit? Überraschenderweise ist die Antwort ja! Geräte zur Penisbegradigung bieten die eindrucksvollsten Ergebnisse bei der Behandlung von Peniskrümmung aufgrund von Peyronie-Krankheit. Tatsächlich erzeugen diese Geräte eine sehr nachhaltige Wirkung bei der Stabilisierung oder gar Umkehr der Peniskrümmung und erwies sich als das gesegnetste Wissen mit beispielloser Sicherheit und Erfolg.

Geräte zur Penisbegradigung arbeiten nach der einfachen, aber effektiven Strategie des Streckens eines schlaffen Penis für ein paar Stunden pro Tag. Die Schienenlänge ermöglicht die Zugabe von Metallprofilen, um die Höhe der Zugkraft einzustellen. Im Laufe der Zeit bewirkt es, dass die anhaltende Spannkraft zur Dehnung fibröser Plaques führt und die Heilung oder Umbildung von verdicktem oder beschädigtem Gewebe fördert. Der Trick ist sehr effektiv bei der Bewältigung der Komplikationen der Penisverkrümmung.

Im Gegensatz zu den gehypten natürliche Behandlungen und alternative Ergänzungen, hat die Ergebnisse der mit Penisbegradigung Geräte untersucht und während mehreren klinischen Studien dokumentiert, und die beispiellose hohe Erfolgsquoten haben die Verwendung dieser Geräte bei der Korrektur der Penisverkrümmung etabliert.

Wirksamkeit

Sicherheit

Erschwinglichkeit


Bestellen Sie noch heute
Laut wissenschaftlichen Studien:
Das Gerät zur Begradigung des Penis bietet beispiellosen Erfolg bei der Stabilisierung und sogar Umkehrung der Bedingungen für die Peniskrümmung und der Verletzungen, die mit Penisverkrümmung verbunden sind.
Dies ist eine attraktive, kostengünstige, sichere und natürliche Methode zur Behandlung von Penisverkrümmung!


Lesen Sie mehr über Penisbegradigung Geräte

Klinische Studien

Im September 2002 wurden die Ergebnisse einer klinischen Studie beim 2. Europäischen Kongress für Andrologie vorgestellt. Die Studie versuchte, die Wirksamkeit von Geräten zur Penisbegradigung bei der Korrektur von Peniskrümmung oder Missbildung bei der Erektion zu bewerten. In dieser Studie wurden 110 Patienten mit Peniskrümmung während der Erektion durch Peyronie-Krankheit ausgewählt. Ihre Leiden blieben fast drei Monate unverändert.

Geräte zur Penisbegradigung wurden für jeweils mindestens vier Stunden verwendet, während einer Anwendungsdauer von 3 bis 6 Monaten und Messungen wurden pflichtbewusst pro Tag angewendet (vor wie auch nach der Streckung), um die Rolle des Penis Richtvorrichtungen Korrektur Penisverkrümmung bewerten. Es wurde beobachtet, dass Patienten von signifikanten Verbesserungen ihrer Penisverkrümmung oder Missbildung innerhalb von drei Monaten profitierten. Die Patienten beendeten erfolgreich deren Behandlung ohne Komplikationen und Aussetzer. Der Bericht der Studie hob die Anwendung von Penisbegradigungsgeräten und ihr vielversprechendes Ergebnis bei der Korrektur von Peniskrümmung und der Hilfe für die Patienten, ihre erektilen Dysfunktion wegen Peyronie zu kontrollieren, hervor.

Klinische Studien

Copyright © 2013 - 2017 No Curvature.com. Alle Rechte vorbehalten.

Change Language:


Close
  • Peyronie's disease &<br />Penile curvature

    Peyronie's disease &
    Penile curvature

    Peyronies is a penile curvature which is created as a result of a build up of plaque (fibrous scar tissue) under the skin of the penis. Up to 15% of men worldwide are affected.

  • Find a Treatment!

    Find a Treatment!

    Clinical studies confirm it:

    You can straighten your penis!

    You can treat penis curvature!

Do you suffer from penile curvature?
One of the most common sexual dysfunctions all over the world is the appearance of an abnormal curvature of a penis.

About Penile Curvature

  • About Penile Curvature
  • About Penile Curvature

What is Penis Curvature?

Growth of fibrous plaques or lumps in Peyronie's disease is one of the main reasons of penile curvature. The lump and inflammation cause pain and discomfort as the penis is forcibly bent on one side during erection or flaccid state. This penile curvature creates difficulties during sexual intercourse and in cases of severe bending, it may become almost impossible to have sex.

Penis curvature is one of the most depressing sexual disorders in men. According to an estimate, about 5 -23 percent males in local population suffer from penis curvature. Recently, a study reported 9.2 percent prevalence rate in German males falling under the age groups of 30-80 years. It has been found that Peyronie's disease mainly affects the males in their thirties but can develop across the age group, affecting younger as well as older males. Demographic research statistics on its prevalence indicate that males with Northern European ancestry are more prone to penis curvature, but penile curvature is hardly seen among Asian and African- American males.

Penis curvature hold the potential of eroding the very essence of being a man. Penile curvature is one of the most common sexual dysfunctions all over the world; moreover, it is known to cause other erection problems. Medical studies and trials confirm the strong correlation between penile curvature and erection difficulties: up to 80% of men with curved penis suffer from inability to get an erection strong enough for intercourse.

Once your penis develops a curve, automatic or spontaneous solution is not possible. It becomes very crucial to start your treatment as soon as possible.

Symptoms of Peyronie's Disease

The signs, symptoms, progression, severity and effective line of treatment of Penis curvature can differ from one man to another. In some males, symptoms can appear overnight while in others, penile curvature may develop slowly over a period of time. The penile curvature causes deep rooted agony and frustration in affected males, leading to low self-esteem and depression.

The follow-up studies reveal that the progression of penis curvature stabilized in about 47 percent males when they honestly followed their treatment. The inflammation subsided, and their penis curvature remained stable. In fact, the symptoms of Penis curvature quickly disappeared in 13 percent males. However, 40 percent males were not so lucky and their conditions deteriorated over time.

Painful Erection

As already described, Peyronie's disease may involve fibrous plaque formation within the soft tissues of the penis. The lumps or plaques in the penis cause painful inflammation and bending of the penis on erection. The penis loses its normal flexibility and males suffering from penis curvature find it hard to maintain their normal erection and engage in satisfactory sexual intercourse.

Penis curvature is known for substantially painful erections. The plaques normally cause inflammation and bending of the penis, and patients experience very painful erection.

Sexual Dysfunctions

Peyronie's Disease Causes Erectile Dysfunction

It has been observed that inflammation and pain can subside over time, but the penis curvature is not reversed. The curved penis and associated sexual problems and dissatisfaction inflict unbearable physical and emotional suffering to the couples.

Even when males are ready to bear the pain associated with Penis curvature, they can do nothing when plaques block the blood flow creating erectile dysfunction. Such impotencies can be managed by correcting the plaques that prevent blood circulation within the penis to sustain erection.

Do you suffer from penile curvature?
The Peyronie's disease can inflict physical and psychological catastrophe with abnormal shape and severe deformity of the penis, erectile dysfunction, unbearable pain and other sexual complications.

Causes of Penile Curvature

There is no single factor that can be attributed to causing Peyronie's disease, but trauma or injury to the penis is probably the main cause of this disorder. The prevalence of penis curvature is quite high among the males suffering from common health conditions like diabetes and high blood pressure. It has also been observed that Peyronie's disease is associated with other health complications like Dupuytren's disease, knuckle pads, Ledderhose's disease and Paget's disease. The genetic link of this disease cannot be ruled out as it runs within families, and sons inherit this disorder from their fathers.

Injury

The majority of the researchers believe that injury is the main cause of Peyronie's. They think that plaques develop in the penis when internal bleedings occur due to physical injury from hitting or bending.

Aging

Penis curvature can also develop due to aging when inflammations due to reduced elasticity of the penis cause permanent bending.

Genetics

The genetic factors can make some males more susceptible to penis curvature as it has been observed that in some cases penile curvature runs within the family.

Autoimmunity

Some researchers think that Peyronie's disease is a kind of autoimmune disorder and develops when the antibodies of the affected males attack their cells in the penis.

Side Effects of Medications

The role of side effects of certain medications cannot be ruled out while considering the factors that cause Peyronie's disease. The medications for managing various health conditions carry a wide range of side effects that hold the potential of triggering many health complications. In fact, many medicines have listed penis curvature as one of its side effects. These drugs mainly belong to the group known as beta blockers, which are used to manage blood pressure.

However, there is no evidence and research data to establish that side effects of medications can trigger and develop penis curvature. The chances of any possible link are very rare and therefore, people suffering from blood pressure should consult their physicians before stopping any medications, which have been prescribed to manage their blood pressure.

Causes of Penile Curvature
Luckily, there are techniques to treat and prevent penile curvature.

How to Prevent Penile Curvature?

The role of prevention has been greatly recognized by most of the traditional medicines, and the importance of preventive measures cannot be ignored in case of penis curvature or any other disorder. Knowledge about health conditions and Peyronie's disease is the most instrumental factor when it comes to prevention or timely identification of symptoms associated with penis curvature in men. You are supposed to keep yourself updated to successfully prevent any complicated disease or health disorder

1

Stop sleeping on your stomach

Many sex and reproduction experts suggest that men should avoid sleeping on their stomach. Their logic is not clinically confirmed, but they argue that sleeping on the stomach create a compression effect that prevents required blood flow to the penis. Obstruction of blood supply can lead to erectile dysfunction and other sex-related complications including penile curvature.

2

Try to avoid injury during sex

The experts suggest that you should take care during intercourse because any internal injury to the penis while performing sex can lead to penis curvature. In fact, internal injury to the penis is one of the common causes of this disease. Wild sex with your women on top is considered to be the most common cause of penile fractures. So, make sure to take precautions while giving your women a wild ride in this sex position.

3

Add Vitamin E to your diet

During some studies, it has been observed that oral administration of vitamin E supplement relieves the complications associated with penis curvature. It's not yet confirmed that vitamin E supplements can prevent Peyronie's disease, and further research is required to study the preventive role of vitamin E. However, there is no harm in adding natural vitamin E supplements to your diet.

Penis curvature can be easily prevented by using the Penis straightening device.
It stretches the side of the penis with scar tissue to match up with the other side and prevent penile curvature. The device does wonders in providing a firmer, thicker and longer erection to restore the sexual confidence of shaken males who suffer from penile curvature.

Treat Penis Curvature

Some males recover from inflammation and other complications of Peyronie's disease without any medication or treatment, but most of them require medications, radiation therapy or surgery to manage their conditions. Unfortunately, modern medications or surgery doesn't provide a cure for penis curvature but address the associated complications to improve the conditions of the patients. However, there are also penis straightening devices that can help you straighten and extend your penis over time. The main line of treatment to manage the Peyronie's disease can be described as follows:

Vitamins

Vitamins

Good antioxidants like Vitamin E provide effective protection against fibrosis. Initial studies on the effectiveness of vitamin E in the treatment of penis curvature reported that the administration of Vitamin E significantly improved penile curvature of 28 percent patients, and the fibrous plaque size was reduced in 42 percent patients.

However, recent researches on the role of Vitamin E in the management of penis curvature don't confirm its effectiveness as reported by the earlier studies, but low cost, negligible toxicity and overall health benefits of Vitamin E supplement encourage its use in combination therapy along with other medications to manage Peyronie's disease.

Oral medications like PABA in combination with colchicine and vitamin E is very effective in the treatment of penis curvature during the early stages. These medications are first-line treatments during the initial years when the onset of plaque development is detected, but fail to provide any concrete relief when disease becomes complicated.

Effectiveness

Safety

Affordability


Injections

Injections

If medications don't provide effective control and management of Peyronie's disease, the physicians resort to intralesional injections to directly inject Verapamil, interferons or steroids.

These medicines are directly injected within the plaque formations that cause penile curvature. Local anesthesia is used before injecting the drugs. A series of six injections is administered with at least one-week gaps between each injection. Injections are quite effective and provide improvements in penile curvature of more than 65 percent patients while 80 percent patients benefit from stronger erections. Interferon alpha-2b and verapamil injections produce very good results in reversing penile curvature.

However, these injections carry some serious side effects. Steroids like cortisone are known to cause very harmful side effects, including atrophy or death of functional cells.

Effectiveness

Safety

Affordability


Surgery

Surgery

There are three surgical procedures, which provide varying levels of success in managing Peyronie's disease:

First surgical option: The fibrous plaques are removed, and penis is restored by grafting veins, skin and other materials from animal organs. This method allows the patients to regain the lost length or girth of their penis. However, some patients lose sensation and erectile function of their penis due to this surgical procedure.

Second surgical option: The penile curvature is corrected by pinching or removing small pieces of tunica albuginea on the side opposite to the plaque formation. The force causing the bending is reduced and the penis becomes straight. The patients face a very low risk of erectile dysfunction or loss of sensation from this procedure, but length or girth of the penis is not resorted.

Third surgical option: In this procedure, a special device is implanted to improve the rigidity of the penis. Some patients get a better response from the device, and their penis is sufficiently straightened by the implant. However, the device can be implanted in combination with the first or second surgical procedures if adequate penile straightening is not achieved by using this option.

Effectiveness

Safety

Affordability


Penis straightening device

Penis straightening device

As you can realize, surgery is not a good option and can only be used as the last resort when other options are not available. The million-dollar question is whether it is possible to stabilize or reverse penile curvature and shortening by preventing complications of this disease without surgery? Surprisingly, the answer is yes! Penis straightening devices provide the most impressive results in the treatment of penile curvature associated with Peyronie's disease. In fact, these devices produce a very lasting effect in stabilizing or even reversal of penile bending, and emerged as the most blessed knowledge with unprecedented safety and success.

Penis straightening devices work on the simple yet effective strategy of stretching a flaccid penis for a few hours per day. The splint length allows the addition of metal sections to adjust the level of traction. In due course of time, the persistent stretching force causes elongation of fibrous plaques and promotes healing or remodeling of thickened or damaged tissues. The trick is very effective in managing the complications of penis curvature.

Unlike the hyped natural treatments and alternative supplements, the results of using penis straightening devices has been researched and documented during several clinical trials, and the unprecedented high success rates have established the use of these devices in correcting penile curvature.

Effectiveness

Safety

Affordability


Order today
According to scientific studies:
Penis Straightening Device provides unprecedented success in stabilizing and even reversing the conditions of penile curvature and injuries associated with penis curvature.
This is an attractive, economical, safe and natural method of treating penile curvature!


Read more about penis straightening devices

Clinical Studies

In September 2002, the results of one clinical trial were presented during the 2nd European Congress of Andrology. The study tried to evaluate the effectiveness of Penis Straightening Devices in correcting penile curvature or deformity during erection. In this study, 110 patients suffering from penile curvature during erection due to Peyronie's disease were selected. Their conditions remained unchanged for almost three months.

Penis straightening devices were used for at least four hours each during the application period of 3 to 6 months and measurements were duly recorded each day (before as well as after the stretching) to evaluate the role of the penis straightening devices in correcting penile curvature. It was observed that patients benefited from significant improvements in their penile curvature or deformity within three months. The patients successfully completed their treatment without any complications and drop outs. The study report highlighted the use of penis straightening devices and their promising result in correcting penile curvature and helping Peyronie's patients to manage their erectile dysfunction.

Clinical Studies

Copyright © 2013 - 2016 No Curvature.com. All rights reserved.