Sprache ändern:


Close

Über SizeGenetics™

SizeGenetics™
SizeGenetics™ beruht auf gut dokumentierter, wissenschaftlicher Forschung. Dehn-Geräte werden erfolgreich in der Orthopädie und bei anderen chirurgischen Verfahren angewandt, die zur Regeneration neuer Zellen führen, um Verbrennungen und Knochenbrüche zu heilen und um Hautdefekte abzudecken.

Die klinischen Studien und Studien haben erwiesen, dass das Gerät zur Penisbegradigung eine natürliche Lösung ist, eine Peniskrümmung zu korrigieren und die Komplikationen der Peyronie-Krankheit zu kontrollieren. Die benutzerfreundliche Dehntechniken beseitigen die Notwendigkeit für ein invasives chirurgisches Verfahren. Das Gewebe des Penis reagiert auf kontinuierliche Dehnung und erlaubt den Benutzern, Peniswachstum und Korrektur durch zellulären Umbau zu gewinnen.

Eine sehr schonende Dehnung wird an den Penis angewendet mit diesem hoch medizinischen Gerät, damit die Krümmung des Penis allmählich korrigiert wird, wenn die gekrümmte Seite darauf reagiert, um zur anderen Seite zu passen. Innerhalb weniger Monate, wächst Ihr Penis, um länger und gerader zu werden.

SizeGenetics™ trägt das Gesundheit Zertifizierungszeichen (CE) und ist klassifiziert worden für Medizinprodukte der Klasse 1, die die operative Komplexität des Gerätes anzeigen bei der Bereitstellung einer nicht-invasiven Behandlung für Peniskrümmung ohne Nebenwirkungen wie bei herkömmlichen Medikamenten und Chirurgie. Der obere Trägerteil wurde in geeigneter Weise mit zusätzlichen Löchern entworfen, damit die Vorrichtung an jeden Penis Typ oder Grad der Biegung befestigt werden kann.

SizeGenetics™

Behandlung der Penisverkrümmung

SizeGenetics™ ist sehr benutzerfreundlich. Es kann leicht angebracht oder vom Penis wieder abgenommen werden. Das Gerät kann Dehnung bieten während der normalen Tätigkeit des Tages, wie im Sitzen, beim Stehen oder Gehen. Die Einzigartigkeit der Vorrichtung liegt in ihrer Unauffälligkeit und kann ohne Beschwerden getragen werden.

Für eine wirksame Korrektur der Penisverkrümmung sollten die Nutzer SizeGenetics™ für insgesamt 2 - 6 Stunden pro Tag während 3 - 6 Monate tragen. Das Gerät sollte nicht beim Schlafen verwendet werden und die Benutzer sollten kontinuierliche Dehnung vermeiden. Sie sollten nach zwei Stunden empfohlener Dehnung regelmäßige Pausen einlegen.

Die Behandlung von Peyronie und die Krümmungskorrektur besteht aus 4 Perioden:

Penile Curvature Treatment
1

Anpassungszeit: 15-20 Tage. Sie fühlen sich ein bisschen unangenehm, aber Ihr Penis sollte sich den Änderungen anpassen.

2

Anfangszeit: 1-2 Monate. Sie können in dieser Zeit erste Korrekturen der Krümmung sehen.

3

Zwischenzeitraum: 3. und 4. Monat. Sie werden bis zu 20% Korrektur der Penisverkrümmung feststellen.

4

Schlusszeit: 5-9 Monate. Das Ergebnis ist bis zu 50% Korrektur der Penisverkrümmung von Peyronie-Krankheit, Verletzungen oder angeborene in Bezug auf die Ausgangssituation verursacht werden; Sie werden auch feststellen, eine Erhöhung der Länge des Penis bis zu 1,5 cm (0,6 ") im schlaffen und aufgerichteten Zustand und Erhöhung der Umfang von bis zu 1 cm (0.4").

Wirksamkeit

Sicherheit

Erschwinglichkeit


Bestellen Sie noch heute
Die Penisbegradigung Gerät sollte nur während der schlaffen Zustand verwendet werden.
Die Benutzer sollten ihre Ärzte vor der Verwendung Penisbegradigung Gerät beraten, wie sie führen würde, um das Gerät richtig zu verwenden. Ein halbes Jahr ist die empfohlene Dauer der Penisverkrümmung Behandlung mit Penisbegradigung Gerät.

SizeGenetics™ Garantie

  • SizeGenetics™ Garantie
  • SizeGenetics™ Garantie
  • SizeGenetics™ Garantie
  • SizeGenetics™ Garantie

Die Qualitäts-Zertifizierungen und Garantien eines Produktes sind die Manifestation, dass der Hersteller sich Gedanken macht bei Zweifel von Verbrauchern und Unzufriedenheit in Bezug auf bestimmte Produkte. Das Gerät zur Penisbegradigung ist zugelassen als Medizinprodukt der Klasse 1 von den Gesundheitsbehörden der Europäischen Union, FDA und 'National Health Institute' in den Vereinigten Staaten.

Offensichtlich SizeGenetics™ erfüllt die Sicherheitsrichtlinien und Biokompatibilitätstests unter EU-Richtlinie 93/42 / EWG des Rates für Gesundheitsprodukte. Dieses Gerät ist vollständig frei von schädlichen Nebenwirkungen von sowohl kurzfristiger als auch langfristiger Anwendung.

Das SizeGenetics™ kommt mit einer kompletten Geld-zurück-Garantie für 180 Tage. Die Benutzer auf der ganzen Welt können ihr Geld zurückfordern, wenn sie mit den Verbesserungen der Penisverkrümmung und Begradigung nicht zufrieden sind. Diese Garantie kann als eine Stärkung des Vertrauens angesehen werden, wenn erfolgreiche Urologen aus verschiedenen Teilen der Welt das Gerät als sehr wirksam finden bei der Korrektur der Penisverkrümmung während klinischer Studien, unabhängig davon, ob die Verkrümmung des Penis von Verletzungen oder von der Peyronie-Krankheit verursacht wurde.

Penis Richtgerät ist garantiert Penisverkrümmung bis zu 50% zu korrigieren.

Ergebnisse

Abteilung für Urologie an der Universität von Turin:


Die Abteilung für Urologie der Universität Tornio führte eine klinische Studie durch, um die Wirksamkeit des Geräts zur Penisbegradigung bei der Korrektur von Peniskrümmung an 40 Patienten zu testen, die in unterschiedlichem Maße an Penisverkrümmung aufgrund von Komplikationen durch Peyronie für über ein Jahr gelitten haben. Die Patienten mit schlechteren Leiden litten an einer Penisverkrümmung von fast 50 Grad.

Die Grundidee dieser Studie war es, Männer für einen Zeitraum von 6 Monaten ein Gerät zur Penisbegradigung ausprobieren zu lassen und dann zu sehen, wie weit ihre Penisverkrümmung korrigiert worden war.

Das wichtigste Ergebnis: eine Verbesserung um bis zu 30 Grad!

Das Gerät zur Penisbegradigung erwies sich bei der Korrektur von Peniskrümmung als sehr effektiv, und die Patienten profitierten von etwa 30 Grad Verbesserung ihrer Penisverkrümmung.

Die teilnehmenden Patienten in der Studie waren sich darüber einig, dass sich durch die Verwendung des Geräts zur Penisbegradigung ihre Erektion und ihr Sexualleben verbessert hatten.

Es wurde beobachtet, dass das Gerät zur Penisbegradigung eine sehr sichere und benutzerfreundliche, natürliche Alternative ist, im Gegensatz zu invasiven Verfahren der Chirurgie zur Behandlung von Peniskrümmung und bei Komplikationen der Peyronie-Krankheit.

Abteilung für Urologie an der Universität von Turin:
Diese Studie zeigte, dass die Vorrichtung zur Penisbegradigung wirksamer sind, penile Krümmung wiederherzustellen, als herkömmliche Behandlung.
Interessanterweise gab es beeindruckende Verbesserungen bei der Krümmung des Penis bei Patienten mit fortgeschrittenem Krankheitszustände, wo herkömmliche Behandlungen keine Lösungen bieten.

Begradigen Sie Ihren Penis

Ob Penisverkrümmung aufgrund erblicher Erkrankung aufgetreten ist, oder aufgrund der Peyronie-Krankheit oder einer Verletzung, SizeGenetics™ bietet effektives Wiederherstellen bei Peniskrümmung und kann den Grad der Krümmung um fast 60 Prozent verbessern.

Wenn es irgendwelche Anzeichen oder Symptome gibt, die die Möglichkeit einer Penisverkrümmung anzeigen, die ein Fragezeichen auf Ihre Männlichkeit setzen könnte, verschwenden Sie Ihre Zeit nicht und gehen Sie direkt auf die offizielle Webseite von SizeGenetics™ für einen längeren und geraderen Penis. Ob der Kauf mit Kreditkarte oder durch ein anderes Verfahren erfolgt, Ihre vertraulichen Daten sind absolut sicher. Alle Bestellungen werden diskret versendet, damit es nicht möglich ist, den Inhalt unserer Pakete zu identifizieren. Es gibt auch keine Bezugnahme auf das Produkt auf der Außenseite, die angeben könnte, was drin ist.

SizeGenetics™

Copyright © 2013 - 2018 No Curvature.com. Alle Rechte vorbehalten.

Change Language:


Close

About SizeGenetics™

SizeGenetics™
SizeGenetics™ is based on the well-documented scientific research. Traction devices have been successfully applied in orthopedics and other surgical procedures to stimulate regeneration of new cells to heal burns, broken bones and cover skin defects.

The clinical trials and studies have proven that penis straightening device is a natural solution to correct penile curvature and manage the complications of Peyronie's disease. The user friendly stretching techniques eliminate the need for invasive surgical procedures. The tissues of the penis react to continuous traction and allow the users to gain penis growth and correction through cellular remodeling.

A very gentle stretch is applied to the penis with this sophisticated medical device so that the penile curvature is gradually corrected when bent side responds to match with the other side. Within a few months, your penis grows to become lengthier and straight.

SizeGenetics™ carries Health Certification Mark (CE) and has been classified as a Class 1 Medical Device indicating the operational sophistication of the device in providing a non-invasive treatment of penile curvature without any side effects as seen in conventional medications and surgery. The upper support part has been suitably designed with additional holes to fix the device to any penis type or degree of bending.

SizeGenetics™

Penile Curvature Treatment

SizeGenetics™ is very user friendly. It can be easily attached to or removed from the penis. The device can provide traction during the normal activities of the day like sitting, standing or walking. The uniqueness of the device lies in its discreetness and can be worn without any discomfort.

For effective correction of penile curvature, the users should wear SizeGenetics™ for a total of 2 - 6 hours per day during 3 - 6 months. The device shouldn't be used while sleeping, and the users should avoid continuous stretching. They should take periodical breaks after two hours of recommended stretching.

The Peyronie's and curvature correction treatment consists of 4 periods:

Penile Curvature Treatment
1

Adaptation period: 15-20 days. You may feel a bit uncomfortable but your penis should get adapt to changes.

2

Initial period: 1-2 months. You may see first curvature corrections during this period.

3

Intermediate period: 3rd and 4th month. You will notice up to 20% correction of penile curvature.

4

Final period: 5-9 months. The result is up to 50% correction of penile curvature caused by Peyronie's disease, injury or innate in relation to the initial situation; you will also notice an increase in length of the penis up to 1.5 cm (0.6") in flaccid and erected state and increase in girth by up to 1 cm (0.4").

Effectiveness

Safety

Affordability


Order today
The penis straightening device should be used only during the flaccid state.
The users should consult their physicians before using penis straightening device as they would guide to correctly use the device. Six months is the recommended duration of penile curvature treatment using penis straightening device.

SizeGenetics™ Guarantee

  • SizeGenetics™ Guarantee
  • SizeGenetics™ Guarantee
  • SizeGenetics™ Guarantee
  • SizeGenetics™ Guarantee

The quality certifications and guarantees of a product are the manifestation of manufacturer's concerns towards consumer's doubt and dissatisfaction regarding specific products. The penis straightening device has been approved as Class 1 medical device by the health authorities from the European Union, FDA and National Health Institutes in the United States.

Obviously, SizeGenetics™ meets the safety guidelines and biocompatibility tests under European Union Directive 93/42/EEC for health products. This device is completely free from any harmful side effects from both short as well as long term applications.

The SizeGenetics™ comes with a complete money-back guarantee for 180 days. The users across the world can get their money back if they are not satisfied with the improvements in penis curvature and straightening. This guarantee can be seen as a confidence boost when successful urologists from different parts of the world found the device to be highly effective in correcting penile curvature during their clinical trials, regardless whether the penis bending was caused by injury or Peyronie's disease.

Penis straightening device is guaranteed to correct penile curvature up to 50%.

Results

Urology Department at the University of Torino:


The urology department of Tornio University conducted a clinical trial to evaluate the effectiveness of penis straightening device in correcting penile curvature of 40 patients who suffered from varying degrees of penis bending due to Peyronie complications for more than one year. The patients with worse conditions suffered from almost 50 degrees penis curvature.

The main idea of this study was to let men use a penis straightening device for a 6 month period and then see how it corrected their penile curvatures.

The main result: an improvement of up to 30 degrees!

The penis straightening device proved to be highly effective in correcting penile curvature, and patients benefited from about 30 degrees IMPROVEMENT in their penis curvature.

The participating patients in the survey agreed that their penis erection and sex lives had considerably improved by using penis straightening device.

It was observed that the penis straightening device provided a very safe and user friendly natural alternative to invasive procedures of surgery in treating penile curvature and complications of Peyronie's disease.

Urology Department at the University of Torino:
This study demonstrated that penis straightening devices are more effective in reversing penile curvature as compared to conventional treatment.
Interestingly, impressive improvements in penile curvature were observed in patients with advanced conditions of disease when conventional treatments don't provide effective solutions.

Straighten your penis

Whether penis curvature has occurred due to inherited disorder, Peyronie's disease or injury, SizeGenetics™ provides effective reversal of penile curvature and can improve the degree of bending by almost 60 percent.

If any signs or symptoms are indicating the possibility of penile curvature that might put a question mark on your manhood, don't waste your time and proceed straight to the official website of SizeGenetics™ for a lengthier and straighter penis. Whether the purchase is made by credit card or by any other method, confidential data is totally safe. All orders are shipped with discretion to make it impossible to identify the content of our packages. Nor any reference to the product on the outside that may indicate what's inside.

SizeGenetics™

Copyright © 2013 - 2018 No Curvature.com. All rights reserved.